Dienstag, 12. Juni 2018

Markttag in Goes


Dienstag, 12. Juni 2018, Goes. Markttag, Stadtbummel, Lesenachmittag, Hauben-Menue.

Am Vormittag schauen wir uns den Markt auf dem großen Platz vor dem Rathaus an und kaufen auch kräftig ein. Wir haben das Gefühl, dass Obst und Gemüse hier günstiger sind als bei uns zu Hause. Auswahl und Qualität sind jedenfalls hervorragend. Ansonsten Stadtbummel und Lesen. Am Abend leisten wir uns ein tolles Essen im Karel V, einem Haubenlokal direkt am Hafenbecken. Etwas teurer als die Pizza neulich in Middelburg, aber auch um Längen besser.

 Marktplatz vor dem Rathaus und der großen Kirche.














Am Ende des kleinen Stadthafens liegt  das Karel V, in dem wir ausgezeichnet zu Abend essen (3. Haus von links)


 Nicht aus dem Blumenladen oder der Gärtnerei, sondern ein Gruß aus der Küche. Sieht nicht nur originell aus, sondern schmeckt auch ganz hervorragend, ...


... ebenso wie das Dessert und alle Gänge, die dazwischen liegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen