Boot

Das Boot ist eine Kuster C 42















Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe euren Blog zur Gipsy IIII gerne mitverfolgt.
    Jetzt bin ich neugierig wie es weitergeht.
    Wenn Ihr mal in Aschaffenburg am Main anlegen solltet, schau ich wenn möglich mal vorbei.

    immer ne Handbreit Rumm im Glas


    wünscht euch Lothar

    AntwortenLöschen
  2. Servus aus Wien,

    nettes Zuhause euer neues Boot, werde eure neuen Strecken mitverfolgen.
    Schon aus Eigennutz wenn uns das Mittelmeer mit unserer SO43DS zu beschwerlich wird ist die Binnenschifffahrt eine Alternative, wenn ihr mal in GR seit meldet euch

    Liebe Grüsse Silvia und Herbert

    immer eine Handbreit Diesel im Tank

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe auch mit großem Interesse euren Gipsy IIII Blog verfolgt und bin heute auf euren neuen Blog gestoßen. Wünsche euch mit eurem neuen Schiff immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, äh jetzt wohl unter der Schraube.
    Beste Grüße
    Norbert

    AntwortenLöschen