Donnerstag, 31. August 2017

Wiedersehen mit Felices

Mittwoch/Donnerstag, 30./31. August 2017. Koblenz, MWC. Wiedersehen mit Felices.


Es ist ziemlich genau zwei Jahre her, dass wir Conny und Wolfgang zuletzt gesehen hatten. Das war in Vanuatu, auf Espiritu Santo in der Peterson Bay (http://gipsy4.blogspot.co.at/2015/08/noch-ein-abschied.html?m=0) . Damals hatten wir noch Segelboote, die Felice und die Gipsy IIII. Und es lagen noch hunderte oder tausende Meilen Ozean vor uns. Mittlerweile sind beide Schiffe verkauft, wir motoren über Kanäle und Flüsse und die ehemaligen „Felices“ wohnen in Thailand und befinden sich zurzeit auf Deutschland-Urlaub. Schön, dass sie uns besuchen kommen. Die Wiedersehensfreude ist groß, als die beiden mittags bei uns eintreffen. Glücklicherweise haben sie etwas Zeit mitgebracht und können über Nacht bleiben, so dass reichlich Zeit für Gespräche, Sekt, Wein, Eis und andere lukullische Höhepunkte bleibt. Am Mittwoch ist es so warm, dass uns sogar das Wetter an tropische Erlebnisse erinnert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen