Donnerstag, 18. Juli 2019

Radtour nach Linköping


Mittwoch, 17. Juli 2019. Berg am Roxen. Radtour nach Linköping.

Anna und Klaus fahren heute mit den Fahrrädern zurück nach Motala, um ihr Auto nachzuholen. Sie bringen es bis auf die andere Seite des Roxen und fahren von dort mit den Rädern wieder zurück zum Boot, so dass sie heute insgesamt gute 80 km mit den Bikes machen.

Wir nehmen heute auch die Fahrräder und fahren zusammen mit Dorothea und Heiko nach Linköping, wobei wir am Ende des Tages auf nicht ganz 30 km kommen. Linköping ist eine schöne Stadt mit etwa 100.000 Einwohnern. Nachdem wir dort ankommen, gönnen wir uns zunächst ein thailändisches Mittagsbuffett, bevor wir zu Fuß die Innenstadt erkunden. Auf dem Marktplatz findet heute ein großes Boule-Tournier statt, von dem wir uns einen Teil des Halbfinales anschauen. Die Jungs und Mädels haben das Kugelwerfen schon etwas besser drauf als wir. Um 18 Uhr sind wir am Boot zurück, gehen noch eine Runde schwimmen und essen dann später an Bord. Den wunderschönen, sonnigen Abend verbringen wir wieder in großer Runde, heute bei uns im Cockpit.

 Klaus und Anna machen sich auf den Weg nach Motala.

 In der Innenstadt von Linköping.


 Auf dem Marktplatz sind Boccia-Felder und Tribünen für ein Turnier aufgebaut.



 Beifahrer auf einem Roller.

Boule Halbfinale der Junioren.
 Mal wieder die Wilhelm Tham.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen