Montag, 22. Mai 2017

Zurück an Bord

Montag, 22. Mai 2017. Emden. Zurück an Bord.


Die kleine Blog-Pause hatte ihre Ursache darin, dass wir uns ein paar Tage lang um meine Mutter gekümmert haben, die sich nach einem Sturz und nachfolgendem Krankenhausaufenthalt nun bemüht, langsam wieder auf die Beine zu kommen. Seit heute Abend sind wir zurück in Emden und haben unser Boot unversehrt vorgefunden, obschon wir hier mitten in der Stadt und unmittelbar an einer Fußgängerpromenade liegen. Das schöne Wetter mit viel Sonne hatte das Thermometer im Schiff auf 27 Grad getrieben, aber mit großzügigem Lüften hatten wir schnell wieder angenehme Temperaturen. Am Abend machen wir einen ausgedehnten Stadtbummel und sind anschließend hundemüde. 

Tolles Wetter in Emden, als wir zurück kommen. Sowohl das Feuerschiff, wie die Gipsy 5 liegen nach wie vor am selben Platz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen