Samstag, 3. Juni 2017

Ausflug nach Greetsiel

Samstag, 03. Juni 2017. Emden. Ausflug nach Greetsiel mit Christa und Jürgen.

Eigentlich wollten wir wegen des für heute als regnerisch angesagten Wetters gemeinsam einen Bunkerbesuch machen. Aber: Erstens ist der Bunker samstags erst ab 13 Uhr geöffnet und es ist erst halb elf, als wir vor der Tür stehen. Und zweitens ist das Wetter deutlich besser, als angekündigt. Also fahren wir nach Greetsiel, dem malerischen Fischerdorf 20 Kilometer nördlich von Emden. Zuletzt waren wir 2009 dort, aber es hat sich seitdem nicht viel geändert. Jedenfalls nicht so, dass es uns auffallen würde. Am Pfingstwochenende sind natürlich viele Touristen dort. Wir reihen uns in die bunte Besucherschar ein und frequentieren die lokale Gastronomie. 






Suche: fünf fleißige Männer oder eine Frau. Das muss Frau natürlich sofort fotografieren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen